Patrice - Refine and Social Media Design

Wir haben das Rebranding und die Entwicklung von Brand Guidelines für Patrice durchgeführt und das Markenerlebnis durch die Erstellung von ansprechenden Social Media Templates verbessert.

Patrice - Refine and Social Media Design
Kunde
Patrice
Dienstleistung
Rebranding, Brandguidelines und Social Media Design
Liefergegenstände
Varia
Webseite
Live

Als Full-Service-Marketing-Agentur sind wir stolz darauf, das Rebranding und die Entwicklung der Brand Guidelines für Patrice durchgeführt zu haben. Mit viel Liebe zum Detail haben wir das Markenerlebnis von Patrice durch die Erstellung von ansprechenden Social Media Templates verbessert. Wir haben uns bemüht, die Essenz der Marke zu erfassen und sie in einem frischen, modernen Design widerzuspiegeln. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und freuen uns darauf, Patrice dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Sehen Sie sich unsere Bilder an, um einen Eindruck davon zu erhalten, wie wir Patrice zu neuem Glanz verholfen haben!

Galerie

Hier findest du noch mehr Eindrücke von dem Projekt.

Let’s work together

Lass uns gemütlich zusammen sitzen und dein Projekt besprechen. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt