Let’s work together

Wir sind jederzeit für dich da.

Deine Nachricht wurde gesendet. Wir antworten dir spätestens innert 48h.
Oh! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es noch Mal.
Addresse

Rosenbergstrasse 51
CH-9000 St. Gallen

FAQ

Kooperieren wir mit Influencer?

Ja, definitiv. Influencer sind für Marken von wachsender Bedeutung und werden oft als repräsentatives Gesicht der Marke gesehen. Daher ist die Zusammenarbeit mit ihnen ein integraler Bestandteil unserer Strategie.

Wie lange gibt es unsere Agentur bereits?

Obwohl unsere Agentur erst seit vier Jahren besteht, bringen wir eine langjährige Erfahrung in diesen Bereichen mit. Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit über einem Jahrzehnt in diesem Geschäft tätig und bringen ihre umfassende Expertise ein.

Suchen wir momentan zusätzliche Mitarbeiter?

Momentan sind wir nicht aktiv auf Mitarbeitersuche. Wenn du jedoch glaubst, dass du gut in unser Team passen würdest, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben. Initiativbewerbungen sind bei uns immer willkommen.

Bieten wir vergünstigte Konditionen für Non-Profit-Organisationen an?

Ja, definitiv. Wenn deine Organisation und Mission zu uns passen, kontaktiere uns bitte. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für dich.